Neu hier?

Herzlich willkommen.

Hier findest Du alles für das unterwegs sein mit Deinem Hund. Ob auf sportlichem Niveau beim Dog Hiking oder einfach nur zum Spaß auf unseren Wanderungen.

Wie ich dazu gekommen bin?

„Aus der fixen Idee, sich einfach mal bei Tough Hunter anzumelden, entstand zunächst mal die Begeisterung für Canicross. Gemixt mit einer gehörigen Leidenschaft für Wanderungen wurde daraus im Laufe des Jahres 2016 die Idee für Dog Hiking Nord.

Dog Hiking geht nicht nur in den Bergen – das geht auch hier bei uns im norddeutschen Flachland.

Für die Hunde ist es eh ein Traum. Das Gefühl, dem Lauftier Hund wirklich nahe zu kommen und seine Befürfnisse nach Bewegung auch erfüllen zu können, ist jedes Mal ein neuer Ansporn.“

schoenes Paar klein

Alte Zeiten… 2009 mit Liisie in Gamisch

 

Ein Gedanke zu „Neu hier?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.