Team

Aus der fixen Idee, sich einfach mal bei Tough Hunter anzumelden, entstand zunächst mal die Begeisterung für Canicross. Gemixt mit einer gehörigen Leidenschaft für Wanderungen wurde daraus im Laufe des Jahres 2016 die Idee für Dog Hiking Nord.

Dog Hiking geht nicht nur in den Bergen – das geht auch hier bei uns im norddeutschen Flachland.

Für die Hunde ist es eh ein Traum. Das Gefühl, dem Lauftier Hund wirklich nahe zu kommen und seine Befürfnisse nach Bewegung auch erfüllen zu können, ist jedes Mal ein neuer Ansporn.

Ich hoffe, unsere Teamseite wird wachsen, um all die Teams, die sich auf den Weg machen :-).

Solange stell ich Euch hier schonmal das Doghiking-Nord Team vor:

Lene, Labrador, 4 Jahre

Kamera 15082016 001

mit Lene beim Training für Tough Hunter

Marie, Großpudel, 2 Jahre

Kartenlesen mit Marie